top of page
_H8A0870.jpg

Hochzeit

«Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever... it remembers little things, long after you have forgotten everything.»


- Aaron Siskind

Mein grösstes Ziel an eurer Hochzeit ist es, jedes noch so kleine Detail und pure Emotionen in Bildern für euch als ewige Erinnerung festzuhalten.  

 

Ob es eine Gartentrauung im engsten Familienkreis, eine Party mit mehreren hundert Gästen oder ein mehrtägiges Hochzeitsfest wird, ich bin mit grösster Leidenschaft die Fotografin eurer Hochzeit.

Unter anderem biete ich die Gestaltung für eure Save The Date-, Einladungs- oder Dankeskarte an mit einem einheitlichen Look, der nach eurem Geschmack ausgerichtet wird. Wenn ihr euch wünscht, dass ich diesen Part auch für euch übernehme, dürft ihr euch gerne bei mir melden und wir erstellen zusammen euren persönlichen Stil für die Karten.

SaveTheDate_Karte_NEU_website_1 Kopie.jpg
Bildschirmfoto 2023-05-04 um 13.45.02.png
Bildschirmfoto 2023-05-04 um 13.50.18.png

FAQ

1/10 - Was kostet eine Hochzeit?

Da jede Hochzeit anders ist, fertige ich für jedes Brautpaar eine individuelle, auf ihre Wünsche angepasste Offerte an. Um eine unverbindliche Offerte zu bekommen, schreibt mir bitte im Kontaktformular.

bottom of page