top of page
O23A6864-Bearbeitet.jpg

Hey, ich bin Simona

The person behind.

Als ich klein war, interessierten mich viele Berufe, doch keiner so sehr wie der eines Fotografen. Schon früh setzte ich alles daran,

diesen Berufspfad

einzuschlagen.

Einen Plan B gab es nie. 

ABOUT (3 von 3).jpg

Da mir schnell klar wurde, dass man als Fotograf oft einen Make-up Artist benötigt, war es mein Ziel, beide Berufe zu erlernen. Auch den Beruf zur Visagistin lernte ich schnell lieben und machte ihn zu meinem. So absolvierte ich meine Make-up Ausbildung und studierte Fotodesign mit einem HFP-Abschluss. Mein daraus resultierendes Knowhow kann ich nun in Kombination oder auch unabhängig voneinander anbieten. 

Heute bin ich seit fast einem Jahrzehnt im Business und seit drei Jahren 100% selbstständig erwerbstätig. 

Für mich steht der Mensch im Fokus. Meine Kunden sollen sich bei mir professionell aufgehoben fühlen.

Jede einzelne Anfrage erweckt in mir Freude und dieses Gefühl möchte ich während der ganzen Zusammenarbeit meinem Gegenüber zurückgeben. 

ABOUT (1 von 3).jpg

Was mich an meinem Beruf antreibt? Die täglich abwechslungsreiche Arbeit, in der ich kreativ sein und mit den unterschiedlichsten Menschen, Firmen und Dienstleistern zusammenarbeiten darf. 

Die grösste Erfüllung spüre ich tatsächlich, wenn ich meine Kunden mit meinem Service zum Lächeln bringe. Dann weiss ich, ich habe gute Arbeit geleistet, denn ich musste nicht nur mich von meiner Kunst überzeugen, sondern auch mein Gegenüber. Und das ist für mich stets das höchste Ziel in meinem Job.

Was meine Kunden sagen...

Ganz ungezwungen, in wunderbar leichter Art durften wir mit Simona ein Fotoshooting erleben. Das Resultat hat uns komplett überzeugt. Sofort würden wir Simona wieder für uns als Profi-Fotografin haben wollen.

 

Gabriela Manser (VRP Goba) & Urs Fueglistaller (HSG-Prof und Prorektor)

bottom of page